zum 4. Wurf vier Kitten, geht's besser?

Motto: A Biker's Dream


Was kann's am 01. Mai schöneres geben, als eine alte Liebelei aufzufrischen?

Drax hatte ihren Besuch schon sehnsüchtig erwartet und unserer Lucy eine romantische Neuauflage ihres Rendezvous 2019 beschert. Wiedereinmal auch herzlichen Dank an Christina und ihre Familie für den tollen Service und die liebevolle Betreuung der beiden Turteltauben.

Lucida hat aus diesem kurzen Liebesurlaub in Gießen vier wunderbare kleine Schmuser mitgebracht, die wir seit 05.07.2021 endlich auch bewundern dürfen ;-).

Ihr natürlich auch, doch vorher möchte ich Euch das Geburtssetting nicht vorenthalten.... Den kompletten Montagvormittag bis zum Ende des Geburtsvorgangs verlies keine unserer Großen das Wohnzimmer. Alle waren sie dabei und man kann es kaum anders sagen... tiefenentspannt. (WinterBlue hatte die Oberaufsicht vom Chefsessel aus - leider ohne Foto)

 

M

F

M

F

109 g

114 g

84 g

102 g

vergeben / sold 

angefragt/ spoken for

frei

vergeben / sold