Ring frei für Runde 2😊

Motto: Island Krimi (Yrsa Sigurðardóttir)



Drax von Einhorn hat unsere Lucy für ein folgenschweres Tete a Tete zu sich eingeladen💗.

Nach einem wahren Krimi, half Lucida drei wundervollen Kitten ihren Weg in die Welt zu finden. Wieder einmal sie uns staunend dabei zusehen, wie sie in ihrer natürlichen instinktnahen Art alles im Griff hatte🤩.
Wir sind immer wieder aufs Neue fasziniert von unserer Zuchtkatze No.1!
Danke Lucy!
Und ein riesen Dankeschön an Drax von Einhorn und seine Lieblingszweibeiner, Christina Habel & Familie, für die liebevolle Aufnahme und Begleitung des Rendezvous💗

 

Wow, was für ein Krimi... Seit Mittwoch kündigte dich der Nachwuchs immer deutlicher an, doch bis das erste Kitten nach draußen kam, dauerte es noch bis Sonntag...
Und hier sind sie nun unsere Hauptakteure:

F


M


F


black-silver-tortie-tabby-classic-white


red-classic-tabby-white


blue-tortie-tabby-classic-white


120g

111g

105g

vergeben/ spoken for 


vergeben/ spoken for 


bleibt/ stays