Thingvellir's Graf Egmont

 

Wir hatten schon überlegt, ob Lucy wohl fertig sein könnte, immerhin dauerte die Geburt inzwischen fast 3 Stunden, da flutschte noch ein kleines Packerl aus Lucy heraus.

Graf Egmont ein kleines, leichtes Katerchen, ein typischer Jüngster. "Für mich ist gesorgt, alles easy" - das ist sein Lebensmotto. Er war in den ersten Stunden seiner Erdenket so damit beschäftigt im Hier und Jetzt anzukommen, dass das Fressen warten musste. Seither geht es stabil voran, doch er hält rein vom Gewicht Abstand zu seinen Geschwistern. Ein kleiner schmächtiger Kerl braucht einen großen Namen um daran zu wachsen. Daher bekam er den Grafen hinzu, ich hoffe nur, dass er sich die positiven Aspekte seines Namenspatrons als Leitbild nimmt ;-)  

1. Woche

2. Woche

3. Woche

4. Woche

ab 5. Woche