Aller guten Dinge sind 3 :-D

Motto: Osterwurf


Was für eine verrückte Zeit... und passend dazu legte uns der Osterhase keine Eier, sondern vier wunderbare kleine Fellknäule mit Riesenherzen ins Nest... und der Osterhase hatte auch keine Löffel und Stummelschwänzchen, vielmehr ein wundervolles rotes Fellkleid ;-)

 

Bitte bewundert mit uns die Neuauflage unseres Dreamteams "The Pilgrim Chapter 33 vom Elbestrand" und "Normotion' s Lucida Perfecta" 

 

Wieder einmal hat Lucida unter Beweis gestellt, welch wunderbare Mutterqualitäten sie besitzt.
Am Ostersamstagmittag empfand sie den Zeitpunkt für genau richtig, um uns mit 4 wunderbaren Kitten zu beschenken. Und auch diesmal nahm die ganze Mannschaft am Wunder teil. Freyja beobachtete das ganze besonders aufmerksam.

F

F

M

M

107 g

113 g

132 g

116 g

ausgezogen/ moved out

ausgezogen/ moved out

ausgezogen/ moved out

ausgezogen/ moved out